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Ihr KI-Bot-Assistent für mühelose Automatisierung

Effiziente Kundenkommunikation
mit dem KI-Bot "Luna"

Optimale Bot-Leistung durch kontinuierliche Pflege

Eine regelmäßige Pflege der Wissensdatenbank ist entscheidend für die hohe Antwortgenauigkeit und eine gute Fallabschlussquote. Wir übernehmen diese Pflege und sorgen dafür, dass die Bot-Aussagen stets von höchster Qualität sind.

Die Wissensdatenbank wird kontinuierlich von unseren KI-Experten trainiert und erreicht eine Antwortgenauigkeit von über 90 % sowie eine Fallabschlussrate von über 50 %, abhängig von der Aufgabenstellung des Bots.

einfachstes
Anlernen

vorgerfertigte
Templates

smarte KI-
Auswertung

Höchste Präzision für ihre Kundenzufriedenheit!

Viele Voice- und Chatbot-Lösungen am Markt erreichen selten eine Lösungsquote von mehr als 20 %. Besonders ärgerlich ist dies bei Servicehotlines oder Tarifauskünften, wo präzise Auskünfte erforderlich sind.

Ein Bot ist wie ein Hotline-Mitarbeiter: Ohne fundierte Ausbildung und kontinuierliche Weiterentwicklung sind schlechte Ergebnisse unvermeidlich. Unsere Serviceleistungen erwecken den Eindruck eines selbstoptimierenden Bots, weil unser qualifiziertes Team aus semantischen und technischen Experten kontinuierlich an der Optimierung der Antwortgenauigkeit arbeitet.

rasante Einrichtung
mit Texteingaben

keine IT-Kenntnisse 
notwendig

Alle Daten für sie ausgewertet!

Sie möchten das Verhalten Ihrer Anrufer besser analysieren und Ihren Service verbessern? Unsere detaillierten Auswertungen und Empfehlungen entlasten Sie und geben Ihnen tiefe Einblicke in die Wünsche Ihrer Kunden. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit unserem intelligenten Analysetools!

Detaillierte und aufschlussreiche Auswertung Ihrer Kundenwünsche

Der Bot agiert selbständig, Logisch - Wie sie es definieren

Mit unseren einzigartigen Regieanweisungen können Sie in nur wenigen Minuten festlegen, wie sich der Bot verhalten soll. Diese Flexibilität macht jedes Szenario möglich und optimierbar. Profitieren Sie jetzt von unseren maßgeschneiderten Anpassungsoptionen und verbessern Sie die Interaktion mit Ihren Kunden!

Einfache und flexible Konfiguration

Maßgeschneiderte Anpassungsoptionen

Entdecken Sie die Flexibilität und Effizienz unseres Bots und verbessern Sie so das Kundenerlebnis!

Unser Bot ist nicht nur in der Lage, autonom zu agieren, sondern greift auch wie ein Service-Mitarbeiter auf Ihre bereitgestellten Informationen zu. Zusätzlich kann er jetzt Domains und Webseiten durchsuchen, um effizient relevante Daten für die Beantwortung von Kundenanfragen zu sammeln.

Verbesserte Kundeninteraktion

Effektives und einfaches Anlernen

Performance und Kosteneffiziens durch KI

Unsere Dashboards bieten Ihnen die Möglichkeit, maßgeschneiderte Analysen und Auswertungen zu erstellen, die Ihnen die Flexibilität bieten, Fehler zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. So können Sie Ihre Strategie fortlaufend anpassen und optimieren, um sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Weg bleiben.

Kontinuierliche Strategieanpassung- und Optimierung

Schnelle Identifikation von Fehlern und gezielte Maßnahmenergreifung

Vergesst DTMF,
erlebt KI-bots

Schluss mit „Drücken Sie die 1,2,3“: Unser KI-Bot bringt Schwung in jedes Gespräch! Genießen Sie dynamische, menschenähnliche Dialoge, die Anliegen der Anrufer direkt klären oder präzise an den passenden Agenten weiterleiten – einschließlich aller erfassten Informationen. Sind Ihre Agenten einmal nicht verfügbar? Kein Problem, unser Bot arrangiert Rückrufe im Nu!

Dynamische, menschliche Dialoge

Präzise Weiterleitung

Unsere Roadmap für Ihren KI-Bot

In vier Schritten zu Ihrem KI-Bot

1

Erstgespräch

Nach der Aufnahme der Anforderungen erfolgt eine Kurzpräsentation unserer Lösung. Anschließend wird ein Zweitgespräch vereinbart und eine erstes unverbindliches Angebot erstellt.

2

Praxis-Demonstration

Zur Demonstration der Leistungsfähigkeit des KI-Bots wird auf Wunsch ein Prototyp mit einer funktionsfähigen Wissensdatenbank angeboten. Dafür werden bis zu 30 Wissenseinheiten eingetragen, geprüft und bei einer Antwortgenauigkeit von über 60% für einen Test freigeschaltet.

3

Projektaufnahme

Nach umfangreichen Tests des Bots werden die Anforderungen des KI-Projekts erfasst und ein verbindliches Angebot erstellt.

4

Projektumsetzung

Die konzeptionelle Umsetzung und Implementierung des KI-Bots erfolgt durch unser KI-Team. Wir gewährleisten eine durchgehende Betreuung und je nach Vertrag, eine regelmäßige Pflege der Wissensdatenbank und statistische Gesprächsauswertungen.

Kostenloses Erstgespräch suchen

Kundenerfahrung

Wie der KI-Bot o.phon

zum Erfolg verhalf

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